Falscher Müllsheriff treibt sein Unwesen im Landkreis Calw
"Diese Anrufe stammen weder von der Abfallberatung der Abfallwirtschaft Landkreis Calw noch von den für die Abfuhr beauftragten Entsorgungsunternehmen", stellt Helge Jesse, Leiter der Abfallberatung, klar.
"Wir wissen nicht, wer unsere Kunden belästigt, der Anrufer teilt weder Namen noch Firma mit. Wir bitten Kunden, die solche Anrufe erhalten haben, sich bei uns zu melden, damit dem anonymen Treiben rasch ein Ende gesetzt werden kann".
Natürlich kontrolliert auch die Abfallwirtschaft regelmäßigWertstoff- und Biotonnen im Landkreis. "Stellen wir dabei falsche Materialien in einer Tonne fest, nehmen wir aber entweder schriftlich oder persönlich bei einem Ortstermin Kontakt zu den betreffenden Kunden auf. Selbstverständlich weisen sich dann unsere Mitarbeiter aus," so Jesse.
Anonyme Anrufe zur falschen Befüllung von Abfalltonnen oder Hinweise auf den Anrufer bittet die Abfallberatung unter der kostenlosen Servicenummer 0800 3030839 zu melden.
Nachricht vom: 05.03.2010










