Outdoor Award Baden-Württemberg 2019

Das Albtal unter den Top 5 Platzierungen

Ettlingen/Albtal. Die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg wird gemeinsam mit der Urlaubsmesse CMT und dem Medienpartner Stuttgarter Zeitung/Stuttgarter Nachrichten zum ersten Mal den Outdoor Award Baden-Württemberg verleihen.
Aus 40 Bewerbungen wurde die Tourismusgemeinschaft Albtal Plus e.V. mit ihrem „Albtal.Abenteuer.Track“ unter den fünf besten Projekten nominiert.
Die Preisverleihung findet am 17. Januar 2019 im Rahmen der CMT-Messe statt. Vergeben wird jeweils ein Jury- und ein Publikumspreis. Der Hauptgewinn ist eine Dauerwerbefläche auf der Landesmesse Stuttgart im Jahr 2019 im Wert von 15.000 Euro.
Abenteurer sind aufgerufen die Tourismusförderung in der Region zu unterstützen und für den Albtal.Abenteuer.Track abzustimmen! Jeder Teilnehmer hat mit seiner abgegeben Stimme auch noch die Chance auf einen tollen Preis!

Abstimmung und Informationen zum Outdoor Award Baden-Württemberg 2019 unter: https://reportage2.stuttgarter-zeitung.de/outdoor-award/kandidat3/0/

Informationen rund um den Albtal.Abenteuer.Track gibt es auf: https://www.albtal-tourismus.de/Albtal.Erleben/Aktivurlaub-im-Nordschwarzwald