Kinderkino

Der kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz
Der kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz

Datum: Fr, 14.08.2020
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Ort: Kurhaus Dobel
Ansprechpartner: Kurverwaltung Dobel / Kinomobil e.V.

Der kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz

Anmelungen sind vorab im Zuge des Kinderferienprogramms bei der Kurverwaltung nötig.

Der kleine Rabe Socke muss nach einem Missgeschick auf dem jährlichen Waldfest den Dachboden aufräumen. Eigentlich kein großer Spaß, doch plötzlich entdeckt er eine echte Schatzkarte von Opa Dachs, die der noch vor seinem Verschwinden gezeichnet hat!
Eine Legende besagt, dass derjenige, der auf der Suche nach dem Schatz sämtliche Gefahren übersteht und alle Rätsel löst, König des Waldes wird. Socke wollte ja schon immer mal König sein.
Das dritte Kinoabenteuer mit dem frechen, kleinen Raben ist für Kinder ab 6 Jahren empfohlen.

Der Eintritt beträgt 3 € pro Kind.