Woodrock-Festival

Woodrock-Festival
Woodrock-Festival

Datum: Fr, 05.07.2019 - Sa, 06.07.2019
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: Sportplatz Dobel
Ansprechpartner: Woodrock e.V.

„Rockiger Sound statt beschaulicher Stille“ dies schrieb einst eine Zeitung über das Woodrock Festival und genau nach diesem Motto wird es dieses Jahr vonstattengehen!

Neun Jahre Dobler Woodrock Festival, wie schnell doch die Zeit vergeht.
In der ersten Juli Woche steigt wieder das zweitägige Rockfestival auf dem Dobel.
Am 05. + 06. Juli heißen wir insgesamt 7 Bands auf der Sonneninse willkommen l.

Los geht’s am Freitag mit den Jungs von The Sciences.
Die Newcomer aus Pforzheim spielten jüngst beim Schlosspark Open in Pforzheim und konnten
mit ihrem handgemachten Rock überzeugen.

Sicher noch dem ein oder anderen bekannt sind unsere Freunde von Heart of Chrome. Sie kommen mit einer brandneuen Platte auf den Dobel.

Den Abschluss dieses Abends und somit den Orgasmus für eure Ohren machen die Männer von Crekko aus Freudenstadt. Die Jungs die nun schon das dritte Mal in Folge auf unserer Bühne stehen, werden euch auch diesmal wieder zum abrocken, mitsingen und tanzen bringen.

Am Samstag erwarten euch dann Something to remind you aus Pforzheim, die euch mit auf ihre Reise durch den Alternative Rock nehmen.
Danach lassen wir die „Hunde“ Rolldogx aus Stuttgart-Weil der Stadt-Calw-Bad Wildbad-Wildberg auf euch los. Mit Crossover bringen sie die Menge zum beben.

Und weil Hunde was zum Spielen brauchen, kommen danach  Balls Gone Wild aus Köln. Das Turbo Rock Trio bläst euch Punk und Hard Rock mit frischem Wind um die Ohren.
Und last but not least, jetzt kommen die Big Balls aus Stuttgart. Mit dem Sound von AC/DC runden sie diesen Abend ab.

Wer noch kein Wochenendticket hat und das Festival nur an einem Tag besuchen möchte, kann  an der Abendkasse zuschlagen:

Tagesticket Freitag:                       8,- €
Tagesticket Samstag:                    10,- €
Wir freuen uns auf geiles Wetter, viele Besucher und ein hammermäßiges Woodrock Festival 2019. Let´s Rock Dobel again…and again…and again…

Info:
VVK-Stellen für Wochenendtickets:
Schreibwaren Janet Joel, Hauptstraße Dobel sowie in allen Filialen der Sparkasse Pforzheim-Calw oder wie gewohnt auf www.woodrock-dobel.de/tickets
Haltet euch auf dem Laufenden:
www.woodrock-dobel.de
www.facebook.com/Woodrock.Dobel
Täglicher Einlass: 18:00 Uhr