Kino im Kurhaus

Knives Out – Mord ist Familiensache
Knives Out – Mord ist Familiensache

Datum: Fr, 14.08.2020
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Kurhaus Dobel
Ansprechpartner: Kurverwaltung Dobel / Kinomobil e.V.

Knives Out – Mord ist Familiensache

Köstliches Krimivergnügen nach klassischem Vorbild mit Starbesetzung.
In der Krimikomödie „Knives out – Mord ist Familiensache“ geht es um Harlan Thrombeys Tod. Der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft noch das treu ergebene Hauspersonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc! Der lässig-elegante Kommissar beginnt seine Ermittlungen. Ein komplexes Netz aus Lügen, falschen Fährten und Ablenkungsmanövern muss durchkämmt werden, um die Wahrheit hinter Thrombeys vorzeitigem Tod zu enthüllen …

Der Eintritt beträgt 5 € pro Person.